Prüfungsstopp : Solidarity Now! (JUSO)

- Updated 23. April 2020

Wir möchten der JUSO herzlich danken, dass Sie unser Anliegen unterstützt.
Schreibt auch Ihr eine E-Mail an den Bundesrat und an euer Bildungsdepartement!

#GmeinsamAbschlüsse

^da

Comments
  1. Die Vorbereitung zuhause ist nicht gleich wie die in der Schule. Zwar geben sich die Lehrpersonen mühe aber es ist ein grosser Unterschied.
    Bitte verstehen Sie unser Anliegen
    Die mündlichen abzusagen bereiten mir noch mehr Angst da die stärken bei den meisten Schüler*innen dort liegt und nicht bei den schriftlichen.

  2. Nicht nur wurden von vielen Lehrern mehrere Unterrichts-Wochen übersprungen, sondern auch sonst wurde eine enorme Menge an Lernstoff wegen Zeitmangel nicht behandelt.

    Die Abschlussprüfungen trotz diesem Mangel schreiben zu müssen, und dies ohne schulische Vorbereitung, ist unfair.

    Ebenso wäre diese Entscheidung nicht nötig, da die Erfahrungsnoten, welche für mehr als drei Jahre lang beinahe wöchentlich gesammelt wurden, mehr als ausreichend für unsere Bewertung des Abschlusses beitreten.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt unterschreiben

Schreib ein Mail an den Bundesrat